Werbung
Never too Late
Autor/in: Morgane Moncomble
Verlag: Lyx
Seiten: 480 Seiten
Preis: 12,99 EUR (TB)

Wer sich als erstes verliebt, hat verloren …
Die Nacht mit Jason sollte eine einmalige Sache sein. Zoé führt keine Beziehungen, und sie verliebt sich nicht – niemals! Doch dann stehen sich die beiden wenige Tage später plötzlich erneut gegenüber, als sie feststellen, dass ihre besten Freunde in dieselbe Wohnung gezogen sind. Und obwohl Zoé den One-Night-Stand am liebsten vergessen würde, kann sie sich nicht gegen das Kribbeln wehren, das Jasons Nähe in ihr hervorruft. Aber ihr Herz wurde schon einmal gebrochen – kann sie es wirklich ein weiteres Mal aufs Spiel setzen

Zoe mochte ich im ersten Band schon total gerne. Und auf die Geschichte mit ihr und Jason war ich mehr als gespannt.
Ich muss gestehen, dass ich von Jason im ersten Band einen absolut falschen Eindruck hatte. Er kam wie ein Bad Boy rüber und ich fand ihn nicht sonderlich sympathisch. Aber hier… Ich habe mich sofort Hals über Kopf in ihn verliebt. Er ist ein absolut lieber Kerl und er hat sein Herz einfach am rechten Fleck. Dazu kommt noch jede Menge Humor und das macht einen Mann eh total sexy.
Mit Zoe hatte ich manchmal so meine Probleme. Ich konnte ihr Handeln nicht immer ganz nachvollziehen und manchmal fand ich ihre Reaktionen etwas überzogen. Je weiter man aber im Buch liest, desto verständlicher wird ihr Handeln und rückblickend gesehen ist alles wirklich sehr schlüssig.
In dem Buch werden so einige wichtige Themen behandelt. Unter anderem Bulimie und Gewalt. Beide fand ich sehr gut dargestellt und es war authentisch. Da ich mit beiden Themen ebenfalls im Laufe der Jahre in Berührung gekommen bin, konnte ich gut nachvollziehen, was in Zoe so vor sich ging.
Für mich war Never too Late tatsächlich noch besser als der erste Band. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und mochte Zoe und Jason so so gerne… Absolute Leseempfehlung!